der Dezember bringt nicht nur klirrende Kälte, dunkle Tage, Rentiere und warmen Tee, sondern hat auch dafür gesorgt, dass in mühevoller Kleinstarbeit unser Adventskalender reaktiviert wurde.
Den Inhalt des Türchens zu ergattern, wird ein klein wenig Glück benötigen. Es verbergen sich viele verschiedene kleine, nützliche und auch wertvolle Gegenstände hinter den Türchen. Die 24 birgt ein ganz besonderes Leckerchen und wird unter all denen ausgelost werden, die mindestens 5 mal versucht haben, ein Türchen zu öffnen.
Für die 1-23 müsst ihr mir einfach eine PN an dem Tag schicken, an dem ihr das Türchen öffnet (0:00 - 23:59, angezeigte Sendezeit der Nachricht zählt). Wie auch in den Rätseln werde ich den Eingängen willkürlich Nummern vergeben, die dann eine Glücksfee im Chat "zieht".
Teilnahmeberechtigt sind alle Gildenmitglieder und offiziell aufgenommenen Gefährten.
Viel Spaß und Glück beim vorweihnachtlichen Naschen
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Immerhin 4 Einsendungen für das erste Türchen, die Glücksfee Daniel zog den Oli als Naschkatze für 12 Orange-Kokosnuss-Riegel Obwohl Achi für seinen Reim nen Keks verdient hätte Aber es sind ja noch Türchen übrig!
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Die PN´s werden immer kreativer 5 Einsendungen warens. Chris erhält heute nach Ziehen der Glücksfee Micha 3 Phiolen mit Kraftvollem Blut GZ!
Die Glücksfee Fops zog den Opti als heutigen Erbeuter des glitzernden Türchens Drei verschönerte leuchtende Chrysokolljuwel zum einsetzen, vercraften oder verkaufen. Craft wäre 1 Goldschmuckstück Stufe 80 - auf Anfrage gern machbar.
Und auch Alex hat Dich geglücklost Nochmal der Opti heute Erbeuter von einer Ektoplasmakugel GZ!
Mittlerweile vergebe ich übrigens doppelt Nummern, weil die erste und letzte erfahrungsgemäß nicht genannt werden. Screens zum Losen können bei Bedarf angefragt werden
Ich bin ja froh, dass ich das mitscreene, denn wir haben heute wieder einen Zweitabräumer: Bille zog Chris als Erbeuter einer Rubinkugel. Es sind noch viele Türchen da, also schön dranbleiben