Und weil heute Nikolausi ist oder war, müssen wir nicht losen, denn jeder Teilnehmer erhält Türchen Nr. 6 - einen 15-Plätze Tresor GZ an Achi, Oli, Opti, Chris und Daniel
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Zwar zeigt der Kalender ein beachtliches, es wuchs aber mittlerweile zu einem überlegenen Sigill des Glücks zum Farmen, Verkaufen oder in den Brunnen werfen Janda hat es für Achi erzogen
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Und da zog das Feechen Fopsel die Plündernummer für den Oli! GZ zu 13 Orichalcum-Erz
... und da hat nur der liebe Chris gemerkt, dass ich schon das nächst Bild reineditiert hatte Zu allem Elend habe ich daher auch die Türchen verwechselt. Man verzeihe mir, daher gehen 5 unidentifizierte Farben nach Glücksfee Alex an Opti heute.
Jaja Oli, die wiederholte Gewinnchance ist recht hoch bei bislang 6 aktiven Teilnehmern ... schad, aber freu mich für die, die Spaß dran haben Pech hatte bisher echt immer nur Achi, obwohl er schon sämtliche Zahlen zugeordnet bekommen hat. Aber Achi, wenn Du morgen nicht dabei bist, kriegst nen Trostpreis Du Armer
Das war kein Trostpreis, sondern Nikolaus-Geschenk. Achi hat bisher fast jeden Tag mitgemacht und sogar immer ein Gedicht geschickt, wurde aber noch nie erlost Bei teilweise nur 3 Zusendungen am Tag ist das schon Pech find Aber gut, sind noch paar Tage übrig
Da heute schon alle off waren, musste ich mich des Map-Chats bedienen Der Spieler namens Moth Queen wählte die Nr. 7 als Glückszahl, die dem Chris zugeordnet war. Tjoa, da hätte Opti schon sein Türchen an Achi abtreten wollen, solches Mitleid erregt er schon Gewinn ist eine Freischaltung des Magic-Find-Gildenbanners. Da Chris sich das eh freischalten kann, hab ich mir die Sondergruppe gespart Also bedien Dich fein!
Ich bin doch bereits einmal gezogen worden und hab eine hübsche Rune bekommen. :3 Schaut doch mal den zweiten Post dieser Seite an. Ich dachte es geht darum, dass ich als Einziger 'nur' einmal gezogen worden wäre. XD