Genau und der Andi war der Weihnachtsmann und wählte die 11
Glückwunsch zu einem GW2 T-Shirt Stadtkleidung
Aber weil alle anderen auch fleissig waren, bekommt jeder weitere Qualifizierte nochmal 50 Omnombeerenriegel als Weihnachtskeks
... und hier nochmal ein paar Anekdoten aus den PN´s:
Macht auf das Türchen Nummer Drei, legt die tollen Schätze frei!
Macht hoch die Tür das Tor macht Weit der Opti öffnet Törchen Nummer Zwei
Geh auf, geh auf, geh auf.... Türchen drei, ich hau dich zu Brei
Zu später Stund mach ich auf den ... Mist, da reimt sich ja nicht auf dreizehn, die ich öffnen wollte
und beim fünften Streich werd ich hoffentlich endlich reich!
auch wenn es sich gar nicht mehr lohnt, da am 21.12. die Welt untergeht, ich guck mal in Tür 12
Welch Glückszahl, ist sie doch, die gute Nummer Sieben, bringt noch mehr Geschenke, und auch des Wochenenden' Frieden~
Advent Advent, Türchen 4 brennt
Vielen Dank allen Teilnehmern, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die PN´s zu lesen und den Wert von ca. 25 Goldstücken zu verteilen
FROHE WEIHNACHTEN ALLEN!
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Es gab noch ein paar Gedichte oder Reime mehr, vor allem Achi hat anfangs ja täglich was zusammen gedichtet Ab den 10ern hing er aber dann auch
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)