Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Damit hat sich scheinbar auch die Frage von gestern geklärt (In Löwenstein wird das Guild Initiative Headquarter geben (ehemals Gasthaus Löwenschatten).)
Graugaenger.4901 Arthur Mauritane - Wächter Pemi Rutenschwinger - Elementarmagier
Hm wo siehst du den Unterschied zwischen beanspruchen und nutzen Yannick? Ich denke, dass man für alle features, die jetzt vorgestellt werden auch HOT braucht. Es wird wie bei jeder Spielerweiterung sein, neues feature benötigt neues "Kapitel". Der Fairness halber hätte man denjenigen, die GW2 schon haben einen Preisvorteil einräumen sollen, aber das kennt man ja leider auch von anderen Publishern nicht anders. Vielleicht wird es ja im Laufe der Zeit billiger.
Zitat von DenisHm wo siehst du den Unterschied zwischen beanspruchen und nutzen Yannick?
Um eine Gildehalle zu bekommen musst die Gilde einen Auftrag annehmen. Dann kommt man in eine Map-Instanz bei der man die Map von Mordrem befreien muss. Das meine ich mit beanspruchen.
Nutzen dagegen ist es dann im Gildenfenster auf "Gildenhalle betreten" zu klicken.
wenn du den schnickschnack magst, den es dazu gibt, dann empfehle ich die 99 euro variante, weil dann die 75 Euro Variante keinen Sinn macht, denn du bekommst ja noch edelsteine im wert von 50 euro für nur 25 Euro dazu.
Wenn du allerdings den Schnickschnack (Todesstoß, Mini Rytlock usw.) nicht brauchst, dann natürlich die 45 Euro Variante. Das ist halt das Basisspiel dann ohne Schnickschnack dazu.
Bitte noch berücksichtigen, dass es nach dem aktuellen Stand bei der 45,- EUR Variante KEINEN Charplatz dazugibt.
Bei den 75,- und den 99,- EUR Varianten ist ein Charplatz inbegriffen.
Streng genommen, ist die 99,- EUR Variante also die lukrativste, denn wenn Du die 4000 Gems (a 50,- EUR) und den charplatz (a 800 Gems a 10,- EUR) abrechnest, zahlt man 39,- EUR für die Erweiterung und die Skins.
Und 39,- EUR sind nun wieder normal für eine Erweiterung. Allerdings muss man erstmal mehr ausgeben. ArenaNet sind schon Füchse.