in gewohnter Manier bringt uns GW2 auch schon das erste Event und zwar: Wer hat ihn nicht vermisst, den verrückten König Thorn.
Wir glauben fest daran, dass er uns endlich einen neuen Witz mitbringt und dazu noch eine Menge Süßes oder Saures Außerdem droppen aus den Schwarzlöwentruhen in der Zeit des Events auch Halloween-Gegenstände, mit etwas Glück auch ein besonderer Waffenskin.
Die Geschichte um den Schatten des verrückten Königs teilt sich in 4 Akte, Start dafür: 22.10.12 Akt 1 26.10.12 Akt 2 28.10.12 Akt 3 31.10.12 Akt 4
Dann mal freudiges Gruseln!
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Kürbisse Schnitzen: Die besten Orte sind Löwenstein (einmal ganz Löwenstein abgrasen, an den Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten sind meistens welche) und das
Königinnental (Über 30 stück, einfach die Herzen und sehenswürdigkeiten abgrasen, alles was irgendwie nach nem Storyort aussieht; nebenbei kann man auch gleich den täglichen Erfolg machen)
Halloween Jagt: Dazu muss man zu den Halloweentüren gehen, anklopfen und hoffen das ein Gegner bzw. eine Gegnerhorde rauskommt. Die Gendarrenfelder sind meines Erachtens der beste Ort dafür. Man hat weite sicht und rennt einfach zu allem, was nach Geistertoren aussieht. Ein weiterer Vorteil ist, man sammelt nebenbei Süßes oder Saures Taschen und nimmt manchmal an Events teil, wenns ne Gegnerhorde wird. Pro Gegner der getötet wird, gibts einen punkt für den Titel
Vielen Dank Micha Kessex ist auch relativ voll mit Kürbissen, für den Titel brauchts 150 Schnitzer.
Ich hab gestern noch auf die Schnelle Akt 1 gemacht, die Belohnung ist nicht unbedingt erstrebenswert - ein Rückenschild mit Skin eines Buches mit kleinen Werten. Ob Akt 1 bleibt und Akt 2 nur ergänzt oder den ersten ablöst, weiss ich nicht, aber es ist auf jeden Fall noch bis heut Nacht zum Update Zeit - daher mal diesen sehr guten Link als Hilfe: http://gw.gameplorer.de/gw2-halloween-sc...sungen-akt-1/3/
Das Datum der Akte wurde wegen der Zeitverschiebung USA / GER je einen Tag nach hinten verschoben!
Happy Halloweeeeen
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)