... um 10:30h war es dann so weit: Die Tanja hat dem Olli das Ja-Wort gegeben. Wir haben einen wundervollen und völlig entspannten Tag erlebt und freuen uns jetzt auf eine glückliche und gemeinsame Zukunft.
Bisher haben wir leider keine Bilder, werde ich aber nachholen, so bald wir welche haben!
Dann möchte ich dir (euch) alles gute für den weiteren Lebensweg wünschen und hoffe natürlich auch, dass du uns noch trotz der weiteren Verpflichtungen noch lange erhalten bleibst!
Die herzlichsten Wünsche von Bernie und mir Ich kanns immernoch nicht fassen, der Oli ist verheiratet ... Es freut mich, dass Euer Tag gut gelaufen ist - wirklich ganz ohne Pannen? Komm, das gibts nicht Bei der letzten Hochzeit, wo wir eingeladen waren, hat der Brautfahrer den geliehenen neuen C-Klasse an nen Pfosten gesetzt Richte bitte Deiner Frau auch die besten Wünsche aus
Soooooo, der Stress vorbei, wann beginnst Du mit der PvP Planung?
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Keine Angst, ist ja alles recht eingespielt. Ne eigentlich gab es keine großen Pannen, kleinere: Madame kam paar Minuten später als geplant zum Standesamt, weil ein Müllwagen im Weg stand, Fotos schießen dauerte länger als geplant, und des wegen war man im Restaurant maulig, und abends steckte sie noch nicht mal wieder im Kleid als wir eigentlich schon au der Feier sein wollten. Aber trotzdem alles entspannt.
Wollt ein Bild hochladen, aber irgendwie mag das Forum das nicht
Spaß beiseite: Ich wünsch euch natürlich auch alles, alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft. Bilder werden dringendst erbeten (auch per Mail oder so), ich hab mir als Blumenmädchen nämlich wirklich viel Mühe gegeben (ja ich mach das auch bei der Standesamtlichen!). Solange ihr nen absolut schönen Tag hattet kann es euch herzlichst egal sein wer wie wo gemault hat.
Gottchen, sind die zwei süüüüß Klasse Bilder, vielen vielen Dank!!
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)