Ich hab mich entschlossen hier im Forum ein schnellen Beitrag zu verfassen, damit ich alle erreiche die ich jetzt Ingame nicht erreichen konnte
Da ich morgen für eine längere Zeit nach Neuseeland gehe, wollte ich mich für die schöne Zeit bedanke, die ihr mir hier in der Gilde beschert habt! Ihr seid ein super Haufen voller außergewöhnlichen Menschen, mit den es irre spaß bringt, nicht nur zu zocken, sondern auch über andere Themen zu quatschen. Ich denke da grade an Gespräche im TS mit Kerstin über das Thema Apple oder auch unser Musikgeschmack, der uns nicht grade zusammenschweist *g*.
Ich hoffe ihr bleibt alle so wie ihr seid und dem Spiel erhalten, so dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen.
ich wünsche dir viel glück und erfolg in deiner reise und ich hoffe das auch du so bleibst wie du bist vom musikgeschmack abgesehen konnte ich dich ja recht gern leiden
Auch hier nochmal Alles erdenklich Gute für dich Jannis. Ich hoffe, du kannst dich mit Erfahrungen, Eindrücken und Erlebnissen vollsaugen. Bleib schön sauber und wir sehen/lesen/hören uns im nächsten Jahr.
Also ... schade, dass Du keine Zeit mehr für uns hast ... Aber ich wünsche Dir eine super Zeit in Neuseeland. Lass es krachen und wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal einen Photogruß hier hinterlassen.
*hust* Wenn Du Gimli findest, schick ihn zu mir.
Falls man sich nicht mehr liest/hört, wünsche ich dir auf Deinem Weg alles erdenklich Gute.
Graugaenger.4901 Arthur Mauritane - Wächter Pemi Rutenschwinger - Elementarmagier
Wir waren ja grade tapfer im RP am plotten. Daher konnte ich im Gildenchat nicht tschüss sagen - also hier von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg und eine tolle Zeit Down Under
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)