mich hats mit dem Mac-Bug nun auch erwischt. Mein GW geht auf dem Mac nicht mehr auf. Anscheinend tritt dieser Fehler bei den Usern unterschiedlich auf. Obwohl bei mir bis zum letzten Patch alles einwandfrei lief, hats beim letzten Patch auch bei mir den weisse-Fenster-Bug reingehaun.
Man kann sich einloggen, aber statt das das Spiel startet, bekommt man nur noch ein weißes Fenster, in dem nichts mehr steht.
Ich hab 2 Tage verzweifelt dauerhaft probiert, 2 mal neu installiert, Firewalls ein und ausgeschaltet, Grafiktreiber aktualisiert, den Tip mit dem Verschieben aufs Desktop angewendet ... nichts mag gehen.
Haben wir Mac-Kundige oder jemand, der noch eine besondere Idee hat? Für mich ist natürlich sehr blöd, dass ich im RP nicht doppel-accounten kann.
LG
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Da mach ich mehr kaputt als gut, das muss der alte Besitzer und mein personally Netzwerkadmin machen. Der ist nur leider viel auf Messen...
Dennoch danke für die Rückmeldung
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)