hier mal ne kleine Erinnerung bzw. Hinweis zu den (noch) nicht Gildies
Falls noch wer von unseren Bekannten oder die es noch werden wollen in die Gilde joinen möchte, bitte ich um Nachricht über Forum bzw. ingame an Shevoice oder Lucius Vanluck.
Ich denk hier grad an Lisa und Nalpan Enfio, die sich bislang nicht mehr gemeldet haben und wo der Status für uns nicht klar war
Für die Randoms oder Bekannte von den Bekannten *g* gilt, bitte Rücksprache
GL & HF
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Ah, jetzt weiss ich, wo die Warnung von A-Net im Gildenmail her kommt "Eure Mitglieder haben 1534 Minuten gespammt"
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Ich bin ja noch im Urlaub aber werde morgen mal meine beiden Kumpels anhauen, wie es bei denen aussieht... die beiden haben naemlich viel zeit und meistens auch viel bock (im gegensatz zu mir) auf WvWvW.... hat sich in den letzten tagen was bei gw2 noch geaendert, muss ich mich auf viele lvl 80 chars einstellen?
Ich dachte schon, die Spanier wollen Dich behalten Wenn Deine Kumpels Lust und Laune haben, sind sie gerne Willkommen.
Keine Angst, es hat noch keine 80er-Welle mittlerweile Glaub derzeit sind es 4 oder 5.
WvW hat sich ein bissel was geändert. Die Gruppen werden jetzt von der Stärke her zusammengewürfelt, somit sind wir die ganze Zeit in der schwachen Gruppe an erster Stelle. Aber eine wirklich gescheite Raidleitung, wie sie es auf anderen Servern geben soll, gibt es nicht.
Komm mal heim und gucks Dir an Gute Reise!
Wir suchen nicht aktiv, aber nehmen jederzeit herzlich gerne Leute auf, die über persönliche Bekanntheit zu uns stoßen möchten´, sei dies über ingame-Bekanntschaften oder auch RL-Bekannte.
Natürlich würde ich mich selbst freuen, wenn wir bei der bereits eintretenden Demotivations und Abwanderungswelle leichter Gildeninterne Gruppen bilden könnten oder auch die Gemeinschaftsaktivität noch ein bissel zunehmen würde.
Was ich aber vermeiden möchte und ich denke, ich spreche auch für den Großteil der Gilde, ist wahllos Member zu suchen, die man dann ständig beobachten, rügen und eventuell wieder kicken muss. Verschätzen kann man sich immer mal - siehe Walloo, passiert. Über persönliche Einladung haben wir ja aber auch schon einige Gewinne gefahren
Daher Aufnahme jederzeit gerne, aber eben dann, wenn es passt
Ja das hört sich gut an^^.ich werde die 2 leute mal im auge behalten mit denen ich im mom laufe:D und mal ein wenig mit denen reden kenne die auch nicht:D