Ich feier wohl erst eine Stunde später als ihr das neue Jahr, möchte aber allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. So,und nun geht es wieder zurück in die Sonne, gefühlte 25 Grad locken.
Ein frohes Neues Jahr wünsch ich Euch dann schonmal im Anschluss an den Rutsch
Wir hatten wie gewohnt viel los, aber im Großen und Ganzen war es relativ entspannt im Gegensatz zu den Vorjahren
Hoffe, ihr habt schön gefeiert und die Schichtler nicht zu viel Streß
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
Ein frohes neues Jahr euch Allen. Ich hoffe, ihr seid so entspannt reingekommen wie ich. Ich durfte meine Schicht sogar schon vorzeitig beenden, weil ich so schnell und präzise mit der blöden Jahresinventur durchgekommen bin. Auf das 2014 euch allen das bringt, was ihr erwartet oder euch wünscht.
Hey ho, auch von mir schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr im voraus, gerade aus dem sonnigen Süden zurückgekommen, und morgen gehts schon weiter in den kalten Norden, wobei kälter wie hier kanns auch nicht mehr werden