hab im Moment ständig Spam, vermutlich phishing mails, in meinem Postkasten, das mein Account in 72h geschlossen werden soll. Sehen bis auf, mittlerweile wenige, Rechtschreibfehler rel. echt aus. also Vorsicht.
Kurioserweise gehen die Mails an eine Mailadresse die gar nicht für GW2 verwendet wird.
Gibt es da noch Leidensgenossen?
diverse Foren beschäftigen sich auch mit dieser Thematik...
Ich bekomme solche Mails ständig hinsichtlich meinem WOW-Account - ich hab da gar keinen Account, hatte nur mal nen 48-Stunden Testzugang oder sowas. Die Mails kommen dann angeblich auch von Blizzard. Ich lösch die einfach.
Wir erhalten im Dienst auch immer wieder Anrufe von Leuten, die Mahnungen von angeblichen Inkasso und Rechtsanwaltskanzleien erhalten.
Einmal zur sicherheit Screenen und dann ab in den Papierkorb damit.
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein. Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden. (Stella)
ist bei mir genauso. Hatte in letzter Zeit richtig schlechte Phishing-Mails bekommen. Unter anderem wo Guild Waers geschrieben stand. Mittlerweile werden sie auch einfallsreicher. Die Seite die dort verlinkt war, sah aus wie die Originalseite.
Dort wurde Email, Charaktername und Seriennummer des Spiels verlangt. Ich würde darauf auch nicht antworten, vor allem weil bei mir auch Emailadressen betroffen sind, auf die nie GW2 oder 1 regestriert war.
"Der Sinn des Lebens fragt ihr? Das ist einfach. Glücklich sein" - Rayne Navas
Ich leite dann meinen ersten Post in diesem Forum ebenfalls mit einer Warnung ein.
Antwortet nicht auf diese Emails. Am besten ihr löscht sie sofort. Hatte sie bereits auch für Email-Adressen bekommen, welche ich nie irgendwo regestriert habe, weil ich sie nur zum Email-schreiben an Firmen etc benutze.