Aktuelle Zeit: Samstag, 24. August 2019, 09:04:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorläufige Abmeldung
BeitragVerfasst: Dienstag, 11. August 2015, 20:51:47 

Registriert: Dienstag, 05. August 2014, 00:27:22
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen wieder eine Weile ohne Benachrichtung abwesend gewesen zu sein. Probleme mit dem Internet die sich nunmehr länger hinziehen als ich eigentlich angenommen hätte wie auch ziemlich viel persönlicher Stress haben mich daran gehindert mich in das Spiel einzuloggen, ich hab um ehrlich zu sein auch eine Weile gar nicht mehr daran gedacht mich erstmal Inaktiv zu melden da ich eben sehr viel um die Ohren hatte.

Um euch alle nicht im Unklaren zu lassen und nicht wieder Sang und Klanglos unterzugehen möchte ich hiermit ankündigen das ich mich gerne auf unbestimmte Zeit als inaktiv melden würde. Erst einmal kann ich mich derzeit ohnehin nicht im Spiel einloggen und zweitens habe ich derzeit auch einfach nicht die Zeit und die Motivation für Guild Wars 2. Das tut mir alles sehr Leid, da ich ja bereits einmal eine sehr lange Zeit inaktiv war und ihr mich dennoch sehr herzlich wieder empfangen habt nach meiner ersten Spielpause.

Ich würde trotz allem gerne erstmal in der Gilde verbleiben und hoffe das ich, sobald ich einige Sache in den Griff bekommen habe und wieder zuverlässiges Internet im Haus habe, wieder einsteigen kann, sofern dies dann noch erwünscht ist.

Ich möchte mich dennoch für die kurze aber tolle Zeit für euch bedanken und hoffe auf in der Zukunft erneut mit euch allen zusammen spielen zu können.

LG,
Todeshauch


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorläufige Abmeldung
BeitragVerfasst: Mittwoch, 12. August 2015, 07:06:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 31. März 2012, 00:46:15
Beiträge: 2437
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Wir wünschen Dir bis dahin alles Gute und dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit entwickeln wird.

Nach so einer netten Ansage werde Deine Chars natürlich noch in der Gilde beschützt in der Hoffnung, dass Du in den nächsten Wochen / Monaten wiederkehrst.

Bis denn!

_________________
Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
(Stella)


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de